Zumba Fitness

Zumba® Fitness - das ansteckende Tanzfitnesskonzept

„Tanz dich fit“

Bei Zumba® Fitness steht die mitreißende lateinamerikanische Musik und der Spaßfaktor im Vordergrund und das Power-Workout für den ganzen Körper gleicht einer Fitness-Party.

Den Teilnehmern wird ein kraftvolles und kalorienverbrennendes Training mit einfach zu befolgenden Tanzbewegungen und Elementen aus dem Aerobic geboten. Durch die Abwechslung zwischen schnellen und langsamen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Cumbia, Reggaeton, Pop und Hiphop entsteht das schweißtreibende Intervalltraining, welches die Fettverbrennung anregt und die Kondition steigert.

Dieser Kurs ist Bestandteil der monatlichen Kurspauschale.

Wer keine Kurspauschale gebucht hat, der muss für die Teilnahme am Kurs eine 10er Karte bei der Trainerin erwerben.

Diese besitzt eine Gültigkeitsdauer von 1/2 Jahr und ist nicht übertragbar.

* * *

In diesem Zeitraum ist die Teilnahme frei wählbar.

* * *

Die Vorlage der 10er Karte ist bei jeder besuchten Stunde zwingend erforderlich.

Weitere Informationen unter Beiträge (Mitglieder, Nichtmitglieder).

Man kann jederzeit in diesem Kurs einsteigen, da das Training fortlaufend stattfindet.

Altenstadthalle - 1. Drittel

Sandra Fleischer