Hatha Yoga

Einfach Gutes für Körper & Seele

Vitalisiere deinen Körper mit energetischen Yoga-Techniken und erreiche ein besseres Gesundheitsgefühl!

Der gesamte Körper wird systematisch mit sehr wirkunsvollen Atem- und Körpertechniken vitalisiert.

Bringe mehr Präsenz und Konzentration in deinen Alltag!

Mit den effektivsten Übungen aus den vielfältigen Yoga-Systemen kannst du deutlich spürbare Erfolge für dich und deine Gesundheit sowie dein Wohlbefinden erzielen.

Hatha Yoga ist ideal für Einstieger, um sich mit den Yoga Techniken vertaut zu machen oder für Fortgeschrittene, die ihre Übungspaxis auf ein neues Level bringen wollen.

Hatha Yoga ist für Menschen jeden Alters sowie auch mit gesundheitlichen Einschränkungen und bei schwerwiegenden Erkrankungen gut geeignet.

Der Samstagskurs besteht aus 12 aufeinanderfolgende Einheiten.

Der Montagskurs besteht aus 10 aufeinanderfolgende Einheiten.

Zum Schnuppern kann man aber vorbei kommen.

Dieser Kurs ist Bestandteil der monatlichen Kurspauschale.

Wer keine Kurspauschale gebucht hat, der muss für die Teilnahme am Kurs entweder eine 10er Karte oder eine 12er Karte bei der Trainerin erwerben.

Weitere Informationen unter Beiträge (Mitglieder, Nichtmitglieder).

Kursleiterin

Jarah Fröhlich