Badminton

Badminton ist durch seine Schnelligkeit im Spiel ein sehr gutes Fitnesstraining das auch Spaß macht. Badminton wird mit einem Schläger und einem Federball gespielt und kann mit zwei oder vier Spielern gespielt werden. Hier kommt es nicht auf die Größe oder Kraft an, mehr gefragt ist die Schnelligkeit, Reaktion, Konzentration, Beweglichkeit und Ausdauer.

Das soll aber nicht heißen, dass diejenigen, die diese Fähigkeiten nicht mitbringen, auch nicht an dieser Sportart teilnehmen dürfen. Ganz im Gegenteil! Gerade für diese Personengruppe ist diese Sportart ideal um die eigene Kondition wieder auf Vordermann zu bringen. Der Rest wie Reaktion, Beweglichkeit usw. kommen von ganz alleine, je länger man diese Sportart ausübt.



Badminton ist für jeden geeignet ob Kind, Erwachsener oder Senior.
Es macht jedenfalls viel Spaß!
Probieren Sie es aus.

Trainingszeiten

Wochentag

Uhrzeit

Ort

Mittwoch

20:15 – 21:45

Altenstadthalle

Trainer

Frank Steidl

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontakt

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Home                       Aktuelles – Termine                      Sportangebot